Fachberatung: 04206 44620143 (Mo.-Fr. 9:00 - 18:00 Uhr)

Tore, Türen, Helden – Türenheld.de ist ab sofort Partner des Deutschen Handballbundes (DHB)

 
Mit Beginn des Jahres 2015 ist Türenheld.de offizieller Partner des Deutschen Handballbundes (DHB) und Sponsor der Deutschen Herren-Nationalmannschaft.

Jens Schriefer, Geschäftsführer von Türenheld.de freut sich auf die Zusammenarbeit: „Sportsponsoring ist für uns kein Neuland, allerdings haben wir noch nie das Gefühl gehabt, dass eine Sportart so gut zu uns passt wie Handball. Die Nationalmannschaft steht für Werte wie Sympathie, Authentizität und hundertprozentiges Engagement – damit können wir uns sehr gut identifizieren.“

Mark Schober, Generalsekretär des DHB, erklärt: „Wir freuen uns, mit Türenheld.de einen weiteren starken Partner an unserer Seite zu haben. Die neue Kooperation bestätigt einmal mehr die Attraktivität der deutschen Nationalmannschaft als Kommunikationsplattform.“

„Handball liegt in der Zuschauergunst in Deutschland ganz weit vorn und genießt eine enorme Popularität in allen Bevölkerungsschichten. Diese Kooperation ist ein Gewinn für beide Seiten: Türenheld.de wird seine Bekanntheit durch das Engagement deutlich steigern können und der DHB darf sich über einen zuverlässigen Partner freuen“, ergänzt Philipp Hasenbein, Geschäftsführer von SPORTFIVE.

 

HELDEN

HELDEN

HELDEN
 
Wir gratulieren dem Handball-Europameister 2016! Das war heldenhaft, Jungs!