Fachberatung: 04206 44620143 (Mo.-Fr. 9:00 - 18:00 Uhr)

Als "wahre Helden" der Baustelle unterstützen wir Menschen in Not

Schicksalsschläge können manchmal die Wohnsituation und damit die Existenz einer ganzen Familie bedrohen. Die TV-Serie Zuhause im Glück hilft eben solchen in Not geratenen Menschen und schafft ihnen ein wohnliches Zuhauses als Basis für eine möglichst sorgenfreie Zukunft. Nur zu gerne nutzen wir die Möglichkeiten des Türenhelden und seines Teams, um einen entscheidenden Beitrag zu leisten. Freudentränen und strahlende Augen der Hauseigentümer am Ende der jeweiligen Sendung sehen wir als Lohn, Anerkennung, Motivation und Bestätigung in einem.


Klappe, die wievielte?
Als Staffelausstatter der RTLII-Serie unterstützt der Türenheld das Fernsehteam mittlerweile wo es nur geht. Waren es 2011 anfangs mal einzelne Folgen der Erfolgsserie, zu denen der Türenheld-Shop aus seinem Portfolio Innentüren und Haustüren beigesteuert hat, vergeht heute kaum eine Folge, ohne dass die Türenheld-Monteure Peter Zarbock und Volker Lakewand Türen anliefern, vorbereiten und einbauen. Deutschlandweit sind sie dabei im Einsatz. Sie sind gern gesehene Gäste auf der Zuhause im Glück-Baustelle,

Peter wird verkabelt
schon fast ein Teil des Teams und sie werden stets mit großem „Hallo“ und Neugierde auf die neuen Modelle empfangen. Selbstverständlich schaffen es Peter und Volker auch immer wieder die ein oder andere Türen-Einbauhilfe  für die Do-it-your-self-Freunde vor den Bildschirmen zu hinterlassen. Bei aller Routine ist nach wie vor die Ausstrahlung der Folgen und die Freude der Hausbesitzer der größte Lohn für die Mühen des Türenheld-Teams.

Bei „Zuhause im Glück“ erhalten unverschuldet in Not geratene Familien tatkräftige Unterstützung von Umbau-Profis aus den unterschiedlichsten Gewerken. Nur so lassen sich die anspruchsvollen Umbaumaßnahmen in nur einer Woche realisieren. Erstmals hat sich mit dem „Türenheld“ aus dem Hause der „Fenster & Türen Welt“ ein Spezialist aus diesem Bereich bei der Doku-Soap eingebracht. Mit großem Erfolg. „Wir freuen uns sehr, mit unserer fachlichen Unterstützung und ein paar Türen einer ganzen Reihe an Familien auf ihrem Weg aus einer misslichen Lage helfen zu können“, sagt Geschäftsführer Jens Schriefer. „Und gleichzeitig ist es für uns immer wieder ein Erlebnis, Fernsehen mal aus einer ganz neuen Perspektive kennen zu lernen.“ Die aktuelle Staffel wird immer dienstags um 20.15 ausgestrahlt. Wiederholt wird die jeweilige Folge stets am darauffolgenden Sonntag um 13 Uhr.

Ausstrahlungstermine 2015

Die offiziellen Termine:http://www.rtl2.de/12709.html


Kontrollbesuch auf der Baustelle

Wir haben mal den Türenhelden überprüfen lassen, was Peter und Volker auf den Zuhause im Glück Baustellen so machen. Wir waren überrascht, gibt es doch eine ganze Menge mehr zu tun, als einfach nur die Türen abliefern...