Graue Innentüren

Zeige 1 bis 24 (von insgesamt 62 Artikeln)

Nachdem nun schon sehr lange Zeit die weißen Zimmertüren sich allergrößter Beliebtheit erfreuen, finden auch andere, leicht zu kombinierende Farbtöne immer mehr Freunde. Graue Innentüren passen sowohl in moderne Ambiente als auch in klassische Wohnumgebungen. Je nach Grauton verleihen sie dem Raum eine ganz besondere Note. Unsere neue graue Innentürenserie "Grigio" bieten wir in einem tollen, warmen Grauton an. Dieser Farbton (ähnlich RAL 7037 oder auch staubgrau) sieht sehr edel und modern zugleich aus.

Neben den klassischen glatt-grauen Innentüren (mit oder ohne Glas) freuen wir uns, dir zusätzlich auch trendige moderne Designtüren mit Rillenfräsungen, klassische Kassetten-Stiltüren oder auch Landhaustüren sowie die geradlinigen puristischen Kontur-Designtüren anbieten zu können. So ist für jede Stilrichtung eigentlich auch ein graues Exemplar vorhanden.