Filter

Ergebnisse filtern

zurücksetzen

Fehler beim Abrufen der verfügbaren Filterwerte!

Vinylboden Stein- und Fliesenoptik

Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 6 Artikeln)

Vinylboden in Fliesenoptik: Der innovative Bodenbelag für dein Zuhause

Mit unserem Vinylboden in Fliesenoptik erhält dein Heim einen stylischen Fußboden im modernen Naturstein-Look – ganz ohne Fliesenleger, dafür aber mit warmen Füßen! Denn das Vinyl kannst du ganz einfach selbst verlegen und dich danach über die angenehm fußwarme und wasserresistente Oberfläche freuen. Auch im Badezimmer oder in der Küche ist der Vinylboden in Steinoptik ein echter Hingucker. Dank der innovativen Nutzschicht mit eingeprägter Steinstruktur sieht dieser Bodenbelag unglaublich echt aus – und ist dazu unerhört strapazierfähig!

Vinylboden in Steinoptik – die smarte Alternative zu Fliesen

Keine Frage: Fliesen aus Naturstein verleihen jedem Raum ein zeitlos ästhetisches Ambiente. Doch echter Stein oder Marmor ist kostspielig, aufwändig in der Verlegung und kalt an den Füßen. Dazu haben Fliesen eine große Aufbauhöhe – das macht sie vor allem bei Renovierungen in Eigenregie nicht besonders praktisch. Wenn du irgendwann wieder umziehst, lassen sich Fliesen nur schwer wieder entfernen – und geräuscharm sind sie auch nicht gerade. Du hast dich in die Optik von Fliesen verliebt, suchst aber eine smarte Alternative? Hier ist sie: Unser innovativer Designboden aus Vinyl in Steinoptik!

Unser Vinyl ist ein Bodenbelag der neuesten Generation: wunderbar pflegeleicht, für Feuchträume ebenso wie für Fußbodenheizung geeignet und dank der niedrigen Aufbauhöhe von 4 - 5,5 mm ideal zum selbst Renovieren. Das praktische Klick-Vinyl kannst du ganz leicht verlegen – und eine Trittschalldämmung sorgt für angenehm ruhige Räume. Oder du wählst einen Vinylboden aus unserer Optima-Reihe aus – dieser Bodenbelag verfügt über eine integrierte Trittschalldämmung. Natürlich sind unsere Vinylböden mit Fliesenoptik – wie all unsere Bodenbeläge – frei von schädlichen Weichmachern und rundherum wohngesund.

Was für ein Eyecatcher – unser Vinyl-Bodenbelag in Fliesenoptik

Unseren Vinyl-Bodenbelag in Fliesenoptik erhältst du in verschiedenen Varianten: Die Reihe Apart im modernen Fliesenformat 60 x 30 cm ist 4 mm stark, hat eine Trägerplatte aus Rigid SPC und entspricht der Nutzungsklasse NK 23/31. Die Reihe Optima mit integrierter Trittschalldämpfung im angesagten Großformat von 90 x 45 cm  ist 5,5 mm stark, hat ebenfalls eine Trägerplatte aus Rigid SPC, entspricht aber der Nutzungsklasse NK 23/33. Beide verfügen über eine Nutzschicht mit eingeprägter Steinstruktur über dem Dekordesign. Das lässt den Vinylboden in Steinoptik täuschend echt aussehen. Zusammen mit der extramatten Oberfläche ergibt sich ein stylisches Design mit Wow-Effekt.

Apropos Design: Unseren Vinylboden in Fliesenoptik erhältst du in trendigen Farbnuancen – von hellem, warmen Grau bis zu einem dunklen, kräftigen Anthrazit. Mit ihrem angesagten Grauton sind unsere Vinylböden auch eine interessante Alternative zu stylischen Böden aus Beton. Du spielst mit dem Gedanken an einen Holzfußboden – aber er soll möglichst robust und unkompliziert sein? Dann schau dir doch unseren Vinylboden in Holzoptik einmal an! Bei den Designs findest du eine große Auswahl an unterschiedlichen Holzdesigns und Farbtönen.

Jetzt kostenfrei Muster von unserem Vinylboden in Fliesenoptik bestellen

Übrigens: Bei Türenheld findest du nicht nur stylische Bodenbeläge, sondern auch die passenden Fußleisten. Hast du schon deinen Favoriten bei unseren Produkten gefunden – oder bist du noch unschlüssig? Dann fordere doch einfach bis zu drei kostenfreie Vinylboden-Muster an! So kannst du zuhause in Ruhe vergleichen, welcher dir am besten gefällt.