Filter

Ergebnisse filtern

zurücksetzen

Fehler beim Abrufen der verfügbaren Filterwerte!

Vinylboden mit Holzoptik

Zeige 1 bis 16 (von insgesamt 16 Artikeln)

Vinylboden in Holzoptik: Praktisch und verblüffend authentisch

Du träumst von einem Bodenbelag aus Landhausdielen – brauchst aber gleichzeitig einen Boden, der richtig etwas aushält? Unser Vinylboden in Holzoptik verbindet das Beste aus den beiden Welten: Dank neuester Technologie sieht er erstaunlich echt aus – und ist dabei enorm strapazierfähig. Der attraktive Preis und die einfache Verlegung machen unseren Vinylboden in Holzoptik zum perfekten Bodenbelag für fast jeden Raum – und zur interessanten Alternative zu Parkett oder Laminat.

Bodenbelag aus Vinyl in Holzoptik: Das Multitalent für dein Zuhause

Wenn du dich für einen Vinylboden in Holzoptik entscheidest, kannst du eigentlich gar nichts verkehrt machen: Unter allen Bodenbelägen ist Vinyl wohl der robusteste. Da Vinyl ohne Holz auskommt, das aufquellen könnte, ist er schier unverwüstlich. Im Unterschied zu Parkettboden oder Laminatboden ohne AquaStop ist es deshalb auch für Feuchträume wie das Badezimmer hervorragend geeignet. Vor gesundheitlichen Nachteilen musst du keine Angst haben: Die modernen Vinylböden bestehen aus PVC, das ohne schädliche Weichmacher hergestellt sind. Sie sind nicht nur wohngesund, sondern auch nachhaltig.

Für alle, die ihr Zuhause renovieren möchten, hat Vinyl weitere praktische Eigenschaften: Durch die geringe Aufbauhöhe von nur 4-5,5 mm musst du dir um deine Innentüren keine Gedanken machen. Die Verlegung des Klick-Vinyls ist kinderleicht – und da Vinyl zu den fußwarmen Bodenbelägen gehört, kannst du deine Hausschuhe auch mal im Schrank stehen lassen. Für Räume mit Fußbodenheizung ist unser Vinyl in Holzoptik übrigens auch geeignet. Zu all unseren Bodenbelägen der Serie Vinyl Optima erhältst du bei uns natürlich auch die passenden Sockelleisten.

Designboden in verschiedenen Farbnuancen – ein echter Hingucker

Unsere Vinylböden in Holzoptik erhältst du in zwei Varianten. Die Produktlinie Apart besteht aus vier Aufbauschichten: Einem Träger aus Rigid SPC, darüber das bedruckte Dekordesign und die transparente Nutzschicht. Diese Schicht ist in einer speziellen Holzstruktur geprägt – das sorgt für die authentische Optik und Haptik. Die Oberfläche ist mit einer transparenten und UV-gehärteten Endbeschichtung versiegelt – das macht unser Vinyl so haltbar und stoßfest. Die Vinylböden der Produktlinie Optima verfügen über eine integrierte Trittschalldämmung als fünfte Aufbauschicht.

Du wirst überrascht sein, wie vielfältig die Designs unserer Vinylböden in Holzoptik sind! Unser Vinyl mit dem Look von Eiche oder Asteiche erhältst du in verschiedenen Farbnuancen – so findest du garantiert den Bodenbelag, der perfekt zu deinem Einrichtungsstil passt. Besonders rustikal und natürlich wirkt der Vinylboden in Asteiche-Optik mit stilvollen Braun-Tönen wie Cognac oder Camello. Wenn du einen Vinylboden in Holzoptik suchst, der dunkel ist, schau dir das Design Asteiche Tabaco oder Eiche Fumo an – diese Böden sind ideal für ein modernes Ambiente. Unsere Vinylböden in Holzoptik gibt es auch in Hell – zum Beispiel beim Design Eiche Lino. Besonders angesagt: Unsere Vinylböden in edlem Grau wie beim Design Eiche Stola.

Jetzt selbst überzeugen und Vinylboden-Muster bestellen

Neben den verschiedenen Farbnuancen hast du bei unseren Vinylböden in Holzoptik die Wahl zwischen verschiedenen Formaten – zum Beispiel Landhausdiele oder Breitdiele. Für welche Variante du dich entscheidest: Die matte Oberfläche sieht immer hochwertig und stylisch aus. Vielleicht sind ja auch unsere Vinylböden in Steinoptik interessant für dich! Du kannst dich gar nicht entscheiden? Kein Problem: Bestell einfach bis zu drei Vinylboden-Muster kostenfrei nach Hause!