Filter

Ergebnisse filtern

zurücksetzen

Fehler beim Abrufen der verfügbaren Filterwerte!

Haustüren Aluminium

Zeige 1 bis 24 (von insgesamt 148 Artikeln)

Unsere Haustüren aus Aluminium: Stabil, sicher und langlebig

Haustüren aus Aluminium machen etwas her – und heben sich gleichzeitig von traditionelleren Haustürmodellen ab. Neben den optischen Vorzügen haben sie noch viel mehr zu bieten wie beispielsweise Sicherheit und Stabilität und dabei sind sie auch noch energieeffizient. Unsere Aluminiumhaustüren findest du in unterschiedlichen Designs und Farben – ganz nach deinem persönlichen Geschmack!

Heldenhaftes Design: Unsere Aluminiumhaustüren

Aluminiumhaustüren sind überraschend wandelbar. Ob mit oder ohne Verglasung oder Stangengriff – du hast viele hervorragende Gestaltungsmöglichkeiten und kannst deine Eingangstür ganz nach deinen Vorstellungen arrangieren. Wir unterstützen dich bei der Entscheidungsfindung und beraten dich gerne. Eine andere Möglichkeit bietet unser Haustürkonfigurator: Damit kannst du deine Wunschtür einfach selbst konfigurieren und dich für eines unserer zeitlos modernen Designs entscheiden. Ein weiteres Highlight ist die flügelüberdeckende Aufsatzfüllung. Mit ihr wird der Flügelrahmen außen raffiniert überdeckt. Die Oberfläche der Tür ist dadurch ebenmäßig, wirkt harmonischer und großzügiger. Die schöne Optik macht aber auch auf der Innenseite keinen Halt. Optional ist auch hier eine Aufsatzfüllung möglich. Deiner OptiDoor-Designtür aus Aluminium sind kaum Grenzen gesetzt.

Die unschlagbaren Eigenschaften unserer Aluminiumhaustüren

Die OptiDoor-Eingangstüren überzeugen durch viele überragende funktionale und optische Eigenschaften. Die Alu-Türen verfügen über eine optimale Wärmedämmung dank zusätzlicher Dämmzone und zahlreichen Sicherheitsausstattungen – inklusive RC2-Einbruchschutz, integrierter Automatikverriegelung und Verbundsicherheitsglas. Beeindruckt? Die funktionalen Aspekte kombiniert mit den optischen werden dich garantiert vom Hocker hauen! Ein paar Dinge gibt es allerdings zu beachten: Vor der Bestellung ist es ratsam, die Maße noch einmal zu überprüfen. Tipps zum Haustüren messen bekommst du von uns. Für eine fachgerechte Montage kannst du dich von uns beraten lassen – oder die Haustür mithilfe der Einbauanleitungen montieren. Ob der Anschlag links oder rechts sein soll, kannst du durch die Schlagrichtung bestimmen. Übrigens: Der Griff ist im Lieferumfang enthalten – die Länge des Stangengriffs wählst du je nach Geschmack aus.

Mehr Mut zur Farbe – Starte mit einer Haustür aus Aluminium!

Wir machen Schluss mit langweiligen Türen! Das gilt auch für unsere Aluminiumhaustüren. Der Trend geht immer mehr zu farbigen Haustüren aus Alu. Deswegen findest du bei uns zusätzlich zu einem ansprechenden Design ganz verschiedene Farbnuancen: Zur Auswahl stehen für dich beispielsweise verschiedene Grautöne (Schiefergrau, Anthrazitgrau oder Graubraun), ein sattes Weinrot, klassisches Weiß – und Türen im Holzdekor Rustikal- oder Holzdekor-Vintage-Look. Unser Sortiment ist vielfältig aufgestellt. Die Innenseite der Aluminiumhaustür kannst du entweder ebenfalls in der Farbe der Außenseite bestellen – oder dich alternativ für eine weiße Ausführung entscheiden. Dank einer pflegeleichten und witterungsbeständigen Feinstruktur-Oberfläche ist die Tür im Übrigen sehr robust. So hast du lange Freude an deiner neuen Haustür aus Aluminium!