Tore, Türen, Helden

Türenheld.de war von 2015 bis 2019 Partner des Deutschen Handballbundes (DHB)

Von Anfang des Jahres 2015 bis Ende 2019 war Türenheld.de offizieller Partner des Deutschen Handballbundes (DHB) und Sponsor der Deutschen Herren-Nationalmannschaft.

Jens Schriefer, Geschäftsführer von Türenheld.de, über die Zusammenarbeit: „Sportsponsoring war für uns kein Neuland, allerdings haben wir noch nie das Gefühl gehabt, dass eine Sportart so gut zu uns passt wie Handball. Die Nationalmannschaft steht für Werte wie Sympathie, Authentizität und hundertprozentiges Engagement – damit konnten wir uns sehr gut identifizieren.“

Handball liegt in der Zuschauergunst in Deutschland ganz weit vorn und genießt eine enorme Popularität in allen Bevölkerungsschichten. Diese Kooperation war ein Gewinn für beide Seiten: Türenheld.de konnte seine Bekanntheit durch das Engagement weiter ausbauen und der DHB freute sich über einen zuverlässigen Partner. Unvergessliche Momente mit Gänsehautgarantie waren bei Heimspielen stets der Einlauf der Deutschen Nationalmannschaft, begleitet vom Türenheld-Maskottchen samt Flagge und toller Lightshow.

Das Team von Türenheld.de erinnert sich gerne an die tolle Zeit und sagt noch einmal "Danke"!

 

Hel-den-haft!
Immer am Ball!
ganz ganz viele Helden!
Deutsche Männer-Handballnationalmannschaft 2015
El-fen-haft!
Immer einen Sprung voraus!