Bestellablauf bei Tuerenheld.de
Produkte bequem in den Warenkorb legen
Bequemer lassen sich Türen, Fenster oder Bodenbeläge nicht kaufen. Du kannst in Ruhe vom Sofa aus in unserem Produktsortiment stöbern, Preise vergleichen und dich mit deiner Familie beraten. Stelle deinen persönlichen Warenkorb ganz einfach mit wenigen Mausklicks zusammen. Du hast auch die Möglichkeit, mehrere interessante Artikel auf deiner "Merkliste" zu "parken" und sie dann später bei Bedarf in den Warenkorb zu übernehmen.
Fragen zu den Produkten? Gerne!
Solltest du weitere Informationen zu unseren Türen benötigen oder Fragen haben, stehen dir unsere qualifizierten Fachberater gerne mit ihrem Knowhow zur Seite. Sende uns einfach eine Mail () oder rufe uns an 04206/44620-143. Wir beraten dich gerne.
Wie bin ich abgesichert?
Türenheld.de als Online-Initiative der Fenster & Türen Welt gibt es bereits seit 2007. Tausende von Kunden haben schon ihre Traumtüren bei uns gefunden und bewerten uns mit "sehr gut". Viele positive Referenzen sprechen für sich und dienen gleichzeitig als Inspiration und Ideen-Quelle.Durch die bundesweit anerkannte Zertifizierung bei Trusted Shops halten wir uns an deren hohe Qualitäts- und Sicherheitsanforderungen für Onlineshops. Jeder Online-Kunde von Türenheld.de kann zu seiner Bestellung eine Trusted Shops Käuferversicherung abschließen, die ihn gegen Nichtlieferung absichert. Zudem bieten wir unseren Kunden etablierte und bekannte Zahlverfahren an, die teilweise bereits durch deren Verwendung die Absicherung des Käufers beinhalten (z.B. PayPal und Kauf auf Rechnung).
Alle Produkte im Warenkorb? Los geht's...!
Sobald dein Warenkorb vollständig gefüllt ist, schließt du deine Bestellung nach Eingabe deiner pesönlichen Daten und Auswahl deiner gewünschten Zahlungsart ab. Damit sendest du deine Bestellung direkt zur weiteren Bearbeitung in unsere Auftragsabteilung.
Jetzt kommen die Profis zum Zug.
Wir denken mit! Unser Bestellprozess ist nicht einfach nur automatisiert. Jede einzelne Bestellung wird von unseren Türenexperten auf Plausibilität geprüft. Passt die Tür zur bestellten Zarge? Passt die Fußleiste zum gewählten Boden? Gibt es Unstimmigkeiten im Maß? Oder fehlt ein Griff? Im Zweifel fragen wir bei dir nach. Diese Art der Auftragsprüfung macht deine Onlinebestellung bei uns noch sicherer!
Immer auf dem laufenden!
Ist deine Bestellung technisch geklärt und die Zahlung erfolgt, geht es los. Anfertigungsware geht in die Produktion und Lagerware in die Kommissionierung. Du wirst von uns ständig über den Status deiner Bestellung per E-Mail auf dem laufenden gehalten bzw. kannst jederzeit in deinem Kundenkonto den Fortschritt deiner Bestellung im Onlineshop verfolgen.
Anlieferung oder Selbstabholung
Ist die bestellte Ware fertig und versandbereit, kontaktiert dich unser Logistikpartner und stimmt mit dir einen Anliefertag ab. Dies geschieht in der Regel per SMS / E-Mail - im Ausland telefonisch. Der abgestimmte Termin wird dann dem Spediteur zur Auslieferung vorgegeben. Hast du dich für die Selbstabholung deiner Türen in unseren Abhollägern in Stuhr bei Bremen oder Braunschweig entschieden, informieren wir dich, sobald die Ware zur Abholung bereit steht. Postversandfähige Artikel versenden wir mit den namhaften Paketdiensten DHL und UPS.
Bei Anlieferung unbedingt prüfen!
Bei Anlieferung durch den Spediteur muss die äußere Verpackung auf sichtbare Schäden kontrolliert werden. Es ist äußerst wichtig, sichtbare Beschädigungen an Ware oder deren Verpackung direkt dem Fahrer anzuzeigen und von ihm bestätigen zu lassen. Keinesfalls darf beschädigte Ware eingebaut werden! Sollte bei der Anlieferung etwas nicht stimmen, informiere bitte sofort unsere Serviceabteilung per Mail () oder telefonisch 04206 / 44620-144, damit wir uns darum kümmern können.